WAS WIR TUN
Gemeinsam machen wir mehr aus Ihren Möglichkeiten. Zukunft kraftvoll gestalten.
Wir machen Marken stark
Erfolgreiche Unternehmen sind meist nicht einfach mit einer guten Idee gestartet, sondern investierten von Anfang an in Marketing und Branding, um daraus eine Marke zu machen. Denn Marken und Markenprodukte differenzieren sich von No-Name-Produkten durch ein individuelles Markenbild, das sich aus der anonymen Masse heraushebt und sich von anderen Anbietern deutlich unterscheidet. Erst dadurch wird die Differenzierung scheinbar identischer Angebote möglich. Die erfolgreichsten Unternehmen unserer Zeit gehen diesen Weg noch weiter: Sie schaffen ein Wir-Gefühl und machen mit ihrer Marke Kunden zu Fans.

Gemeinsam mit Ihnen schaffen wir starke Marken mit Werten und einer Haltung die den Nerv trifft. Marken werden so zur Wertegemeinschaft. Sie schaffen Identifikation und Zugehörigkeit.
MARKEN-STRATEGIE
MARKEN SIND WERTEGESTEUERTE SYSTEME
Die Positionierung im Markt ist nicht ein Wettstreit der Produkte. Es ist ein Wettstreit der Wahrnehmungen. Einen Logenplatz im Kundenkopf erobert der, der es schafft, seiner Marke für die Zielgruppe begehrenswerte Differenzierungskriterien zu verleihen. Kommunikative Klarheit, Eindeutigkeit und Kontinuität zahlen sich damit aus. Sie bewegt die Kunden zum Kauf, macht sie zu Fans und motiviert Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Als strategisch angelegter Kompass für das Management gibt sie Orientierung und Antworten für grosse und kleine Entscheidungen.
Markenanalyse
Vision, Mission
Markenidentität
Markenpositionierung
Markenarchitektur
MARKEN-DESIGN
EINE MARKE IST MEHR ALS EIN LOGO
Eine Marke ist weit mehr als ihr Design, das Logo, ein Produkt oder eine Dienstleistung eines Unternehmens. Sie erzählt Geschichten. Sie drückt ein Lebensgefühl aus. Sie weckt Bilder und konkrete Vorstellungen. Unsere Aufgabe ist die Kreation einer individuellen, differenzierenden Markenwelt über alle Touchpoints hinweg.
Entwicklung Markenwelt
Marken Design
Marken revitalisieren
Marken digitalisieren
Naming, Claiming
Kommunikationskonzept
Wie schaffen eigenständige und starke Markenauftritte die sich von ihren Mitbewerbern, in einem zunehmend hart umkämpften Umfeld differenzieren und nachhaltig durchzusetzen.
Positive Markenerlebnisse unterstützen Kunden beim Kaufentscheid. Relevante Kommunikation begeistert. Sie hat eine klare Haltung, geschieht zur richtigen Zeit, am richtigen Ort und mit der richtigen Botschaft. Das gibt Sicherheit und schafft Vertrauen.
MARKEN-IMPLEMENTATION
DIE MARKE ZUM LEBEN ERWECKEN
Die Gesetze der Marke steuern alle Bereiche. Alle Massnahmen müssen aufeinander abgestimmt sein, erst dann wird die Marke als konsistente Marke erlebt. Das Verhalten am Telefon sagt dabei genau so viel über das Qualitätsverständnis aus, wie ein ISO-Zertifikat. Ebenso wichtig wie die erfolgreiche Markenerzeugung ist die Pflege einer bestehenden Marke.
Kundenerlebnisse neu gestalten oder schaffen
Web, Mobile, Print-Publikationen, Editorial, Film und Animation, Corporate Sound, Apps, E-Medien, Signaletik, Corporate Architecture, Messeauftritt, POS, Bekleidung, Verpackungen, Produktbranding, Geschäftsberichte Print und Online, Kommunikationsdesign
Guidelines und Markentools
Strategie und Mitarbeitende verbinden
Workshop und Coaching
Marken pflegen und managen
Wie können wir Ihnen weiterhelfen?
Stellen Sie uns Ihre Marke oder Ihre Ideen, Wünsche und Projekte vor. Rufen Sie uns einfach an, wenn Sie mehr über Marken und unsere Arbeit erfahren möchten. Wir freuen uns auf Sie.
MARKEN-STRATEGIE
MARKEN SIND WERTEGESTEUERTE SYSTEME
Die Positionierung im Markt ist nicht ein Wettstreit der Produkte. Es ist ein Wettstreit der Wahrnehmungen. Einen Logenplatz im Kundenkopf erobert der, der es schafft, seiner Marke für die Zielgruppe begehrenswerte Differenzierungskriterien zu verleihen. Kommunikative Klarheit, Eindeutigkeit und Kontinuität zahlen sich damit aus.
– Markenanalyse
– Vision, Mission
– Markenidentität
– Markenpositionierung
– Markenarchitektur
MARKEN-DESIGN
EINE MARKE IST MEHR ALS EIN LOGO
Eine Marke ist weit mehr als ihr Design, das Logo, ein Produkt oder eine Dienstleistung eines Unternehmens. Sie erzählt Geschichten. Sie drückt ein Lebensgefühl aus. Sie weckt Bilder und konkrete Vorstellungen. Unsere Aufgabe ist die Kreation einer individuellen, differenzierenden Markenwelt über alle Touchpoints hinweg.
– Entwicklung Markenwelt
– Marken Design
– Marken revitalisieren
– Marken digitalisieren
– Naming, Claiming
– Kommunikationskonzept
MARKEN-IMPLEMENTATION
DIE MARKE ZUM LEBEN ERWECKEN
Die Gesetze der Marke steuern alle Bereiche. Alle Massnahmen müssen aufeinander abgestimmt sein, erst dann wird die Marke als konsistente Marke erlebt. Das Verhalten am Telefon sagt dabei genau so viel über das Qualitätsverständnis aus, wie ein ISO-Zertifikat. Ebenso wichtig wie die erfolgreiche Markenerzeugung ist die Pflege einer bestehenden Marke.
– Kundenerlebnisse neu gestalten oder schaffen
Web, Mobile, Print-Publikationen, Editorial, Film und Animation, Corporate Sound, Apps, E-Medien, Signaletik, Corporate Architecture, Messeauftritt, POS, Bekleidung, Verpackungen, Produktbranding, Geschäftsberichte Print und Online, Kommunikationsdesign
– Guidelines und Markentools
– Strategie und Mitarbeitende verbinden
– Workshop und Coaching
– Marken pflegen und managen