In enger Zusammenarbeit mit dem Marketing- und Designteam von mobilezone durften wir an spannenden Projekten arbeiten, die die Stärken, attraktiven Angebote und Vorzüge des Unternehmens erlebbar machen.

Ein Highlight war der Refresh des B2C-Auftrittes von mobilezone. Gemeinsam haben wir an einem frischen und modernen Corporate Design gearbeitet, das die Marke noch greifbarer macht und die Kunden begeistert. Auch der Corporate Auftritt wurde überarbeitet, um die Value Proposition von mobilezone noch besser zu kommunizieren.

Ein besonderes Projekt war die Entwicklung des 25 Jahre mobilezone Jubiläumslogos. Wir haben ein Logo geschaffen, das wie ein Gütesiegel die Geschichte und den Erfolg des Unternehmens reflektiert und gleichzeitig, eingebunden in das neue Corporate Design, einen Blick in die Zukunft wirft.

Die ersten Umsetzungen des neuen Auftritts wurden sowohl für online als auch offline erarbeitet, umgesetzt und haben bereits positives Feedback erhalten. Wir sind stolz darauf, Teil dieses spannenden Projekts gewesen zu sein und freuen uns auf alles, was kommt!

 

Vielen Dank für das Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit, Gregor Vogt, Mario Winkelmann, Melisa Bavrk, Noemi Calamida, Doron Posnanski und Dani Meier.

Wie können wir Sie rund um das Thema Corporate Design, Marke und Kommunikation inspirieren und unterstützen?
Stellen Sie uns Ihre Marke oder Ihre Ideen, Wünsche, Ziele, Herausforderungen und Projekte vor, wir freuen uns auf Sie.

 

welcome@defacto-ci.ch


24.05.2024

Autorin: Silke Egle
Partnerin defacto|ci
Strategie, Markenentwicklung, Markenerlebnisse & Design