Botanischer Garten Grüningen

Entwicklung und Umsetzung Markenauftritt | Printmedien


Auftrag:
Der Auftritt der Printmedien des Botanischen Garten Grüningen, soll auf der Basis der neu entwickelten Vision, Mission, Werten und dem Corporate Design, gestaltet und umgesetzt werden.

Prozess: defacto konzipiert zusammen mit dem Marketingverantwortlichen des Botanischen Garten Grüningen den Aufbau und Inhalte der Printmedien. Die Printmedien werden im neu entwickelten Corporate Design gestaltet und umgesetzt.

Ergebnis: Faltplakat mit Veranstaltungen und Gartenrundgang, Plakat, Inserate, Bus Werbung und Kinowerbung.
Schule im Garten: Flyer für Lehrpersonen und Arbeitsblätter für Schulklassen

Faltplakat mit Veranstaltungen und Gartenrundgang

Die faszinierende Natur am Ort der Erholung und Inspiration erleben, erfahren und verstehen.

Werbung Plakat

Inserate

Kinowerbung

Werbung Busheck

Umweltbildung und Spass – Selbermachen, Entdecken und Spielen

Ein Angebot, welches Familien zu Hause oder Schulklassen im Garten nutzen können. Lehrpersonen können hier aus den fixfertigen Angeboten an Lerninhalten, Anleitungen zum Selbermachen und Spielen ihre individuelle Schülerreise zusammenstellen. Familien können die Aufgaben anhand von Arbeitsblättern selbständig zu Hause lösen.

Zur Schule im Garten

Schule im Garten:
Flyer für Lehrpersonen und Arbeitsblätter für Schulklassen

Die Natur mit allen Sinnen erleben, mit spannenden, inspirierenden Einblicken in die Welt der Botanik.

Weitere Projekte

BRANDING