e.max

ivoclar vivadent

Markenentwicklung, Corporate Desing Produktmarke
 

Auftrag: Für die Produktmarke e.max, des Unternehmens ivoclar vivadent, soll auf der Basis der neu erarbeiteten Positionierung das neue Corporate Design entwickelt werden. Die Ivoclar Vivadent AG ist ein international tätiges Unternehmen in der Dentalbranche, das Produkte und Produktsysteme für Zahnärzte und Zahntechniker herstellt und vertreibt.

Prozess: defacto entwickelt im Auftrag von process ein eigenständiges Corporate Design Konzept für die Produktmarke e.max. Auf Basis der Positionierung werden Ideen zum visuellen Auftritt entwickelt, die erlebbar machen wofür e.max steht. Denn e.max bietet neben dem Know-how, vielfältige Angebote und Services. Das Denken und Handeln ist umfassend und vielschichtig. e.max ist vielseitig, aktiv, nah an den Bedürfnissen der Kunden und geht flexibel auf ihren Bedarf ein. Die Idee auf der das Designkonzept entwickelt wird, entsteht:
e.max «More than a solution»

Ergebnis: Markenauftritt, Corporate Design
zu: Logo, Claim, Farben, Schrift, Bildwelt, Illustrationen, primärem und sekundären Gestaltungselementen
anhand: Broschüren, Plakate, Anzeigen, Verpackungen, Messeelementen, der Website und weiteren elektronischen Devices.

e.max ist eine Produktmarke die weit mehr als gängige Anforderungen erfüllt und mehr als übliche Services bietet. e.max ist ein starker Partner, der den Bedarf der Kunden versteht und sie mit Lösungen für eine erfolgreiche Zukunft unterstützt. «More than a solution»
Der visuelle Auftritt bringt dies auf eine moderne, ästhetische und kraftvolle Art und Weise, zum Ausdruck.
Mit den entwickelten, modernen und flexibel einsetzbaren Designelementen lassen sich die Vorteile der Produktmarke auf eine zeitgemässe, spannende, plakative und eindrückliche Weise kommunizieren. Dies erhöht die Aufmerksamkeit und schafft einen starken, positiven, bleibenden Eindruck.