mobilezone

Refresh B2C Kommunikation
 

Auftrag: Parallel zum Refresh des Corporate Design-Konzepts wird defacto beauftragt, das bestehende mobilezone B2C-Kommunikationskonzept zu überarbeiten, die ersten Anwendungen zu entwickeln und deren Umsetzung zu begleiten.

Prozess: defacto arbeitet auch hier eng mit dem Marketing- und Designteam von mobilezone zusammen. Durch diesen intensiven Austausch können auch bei der Überarbeitung der B2C-Kommunikation alle relevanten Aspekte und Bedürfnisse berücksichtigt werden, was zu einer effizienten und zielgerichteten Zusammenarbeit führt. Das Ergebnis bietet ein attraktives und ansprechendes Kundenerlebnis.

Ergebnis: Refresh B2C-Kommunikation
Entwicklung Kommunikations- und Textkonzept
Entwicklung Animationskonzept und ein Template für die Produktion der Animationen
Definition der Anwendung auf der Website
Entwicklung und Umsetzung von ersten Anwendungen, Anzeigen und Plakaten on- und offline

Kommunikation und Animation.
Konzept und Template.

defacto entwickelt das Animationskonzept für die B2C-Kommunikation von mobilezone. Das Konzept ist vielseitig einsetzbar und kann sowohl für Produkt- als auch Angebotskommunikation oder Aktionen genutzt werden. Die unterschiedlichen Angebote können, dank des modularen Aufbaus, flexibel miteinander kombiniert werden.
defacto erstellt ein Template zur Produktion der Animationen. Damit ist das mobilezone-Team in der Lage, ihre laufenden Kommunikationsmassnahmen einfach umzusetzen.

Attraktive Erlebnisse on- und offline.
fresh, vielseitig und eigenständig.

Ein konsistentes Markenerlebnis
vor, während und nach dem Kauf.